TBB Trier: Zweite TBB@home Sendung am Freitag

0

TRIER. Am kommenden Freitag, 14. Juni um 20:15 Uhr ist es wieder soweit – Chris Schmidt und das Team von basketball-stream.de melden sich live aus einem Wohnzimmer der Region um die nächste Personalentscheidung bei der TBB Trier zu verkünden. Ob es sich dabei um einen Neuzugang oder eine Weiterverpflichtung handelt erfahren die Fans erst kurz nach Sendebeginn.

Anzeige

Sparkasse Trier

Die Sendung gibt es LIVE bei unseren Partnern von basketball-stream.de zu sehen:

http://www.basketball-stream.de/tv.

Man darf gespannt sein, welches Ass Henrik Rödl dieses Mal aus dem Ärmel zieht. (red)

Alle TBB Trier News ausführlich und zuerst bei uns. Jetzt liken und direkt auf facebook alles Wichtige in Erfahrung bringen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.