Kreative Mitspieler gesucht! – TRIER SPIELT

0

TRIER. Bei den Vorbereitungen zur 16. Auflage von TRIER SPIELT, dem beliebten Stadtfest mit verschiedensten Spielangeboten, beginnt langsam die „heiße Phase“. Interessierte Vereine aus Sport, Kultur und Sozialem, Schulen, Gruppen oder Kindergärten haben die Möglichkeit, sich mit ihrem Spielangebot für das größte kostenlose Spielfest der Region anzumelden. Dabei sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, den Tag im Zeichen der sympathischen gelben Sonne spielerisch mitzugestalten.

Spannend dürfte der Termin auch für die Trierer Parteien sein. Schließlich steht am Wochenende darauf , am 22. September, die Bundestagswahl an. TRIER SPIELT wird dann eine gute Möglichkeit sein, noch die letzten potenziellen Wähler bei Spiel und Spaß zu überzeugen. (kk)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.