Verkehrsunfallflucht in Konz

    0

    KONZ. Am Donnerstag, den 30.05.2013, gegen 9 Uhr, stellte eine 21-jährige Autofahrerin ihren silberfarbenen Ford Fiesta auf dem Parkplatz am Stadion/Schulzentrum in Konz zum Parken ab. Als sie nach einer Joggingrunde gegen 10.15 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Fahrzeug zwischenzeitlich durch ein anderes Fahrzeug, vermutlich einen Kleintransporter, beschädigt worden war. Das andere Fahrzeug war unerlaubt von der Unfallstelle entfernt worden. Zeugen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Tel.-Nr.: 06581/91550 in Verbindung zu setzen. (pm/red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.