PKW beschädigt

    0

    TRIER. Ein geparkter PKW wurde gestern auf dem Parkplatz Augustinerhof beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

    Am 01.06.2013 zwischen 17.50 Uhr und 18.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz unmittelbar vor dem Haupteingang des Theaters Trier (Augustinerhof) zu einer Verkehrsunfallflucht. Beschädigt wurde ein schwarzer PkW (Seat Ibiza). Der unbekannte Verursacher streifte den PKW vermutlich beim Ein- oder Ausparken an der vorderen rechten Stoßstange, wodurch sich auch das vordere Kennzeichen des Seat löste. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufgrund des hohen Besucheraufkommens zu dieser Uhrzeit (Theatervorstellung) sucht die Polizei Trier Zeugen, welche den Unfall möglicherweise beobachtet haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, Tel.: 0651/9779-3200. (pm/red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.