Endfassung: Silber für Luxemburg

0

LUXEMBURG. Frank Baum, der aber der kommenden Saison als Sportlicher Leiter beim Basketball-Bundesligisten TBB Trier tätig sein wird, hat seine Tätigkeit im Nachbarland Luxemburg mit dem Gewinn der Silbermedaille bei den Olympischen Spielen der kleinen Länder beendet.

Zum Abschluss der Wettbewerbe reichte er nicht ganz für den großen Triumph. Im Finale gegen Zypern unterlag die Mannschaft des Großherzogtums mit 67:79, sicherte sich damit aber die Silbermedaille. Es war die einzige Luxemburger Niederlage im gesamten Turnier. Nach diesem Turnier beginnt Baum seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter beim Bundesligisten TBB Trier. (wir)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.