Person mit internationalem Haftbefehl festgenommen

    0

    TRIER. Zufallstreffer für die Trierer Polizei. Bei einer Personenkontrolle stellte sich heraus, dass der Mann per internationalem Haftbefehl gesucht wird.

    Im Rahmen einer Personenkontrolle in der Trevirispassage wurde am 29.05.2013 eine männliche Person überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann mit internationalem Haftbefehl gesucht wird. Der Haftbefehl war wegen einer  Restfreiheitsstrafe von mehreren Monaten ausgestellt worden, die der Mann in Polen zu verbüßen hat. Somit wurde er festgenommen und dem Richter am Amtsgericht Trier vorgeführt, der anschließend Auslieferungshaft anordnete. (pm/red).

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.