Sachbeschädigung in Pfalzeler Kirche

0

TRIER- PFALZEL. Einen Schaden von 2000 Euro richteten Unbekannte in der Pfalzeler St. Marienkirche an. Die Polizeiinspektion Schweich ermittelt.

Zwischen Montag, dem 06.05.2013 und Freitag, dem 24.05.2013, kam es in der Kirche St. Maria und St. Martin, Kirchplatz 1, in Trier-Pfalzel zu einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung und zu einem Diebstahl von zwei Kerzenständern. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Unbekannte Täter beschmierten das alte Eingangsportal der oben genannten Kirche mit Nagellack und entwendeten aus der Kirche zwei Kerzenständer.Eine Strafanzeige wurde bei der Polizeiinspektion Schweich erstattet und ermittelt nun in dieser Sache.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich, 06502/91570, entgegen. (pm/red)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.