Neustraße gesperrt

    0

    TRIER. Wegen des traditionellen Straßenfestes ist die Trierer Neustraße am Samstag, den 25. Mai, zwischen 10 und 22 Uhr ab der Einmündung Kaiserstraße für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Lieferverkehr für dort ansässige Läden sollte möglichst bis 10 Uhr erledigt sein. Die Bewohner der German- und der Gervasiusstraße können ihre Grundstücke über die Rahnenstraße erreichen. Das Straßenverkehrsamt weist außerdem darauf hin, dass wegen des Festes in der Neustraße keine Parkplätze zur Verfügung stehen. (pm/red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.