Verkehrsunfall: Fußgängerin verletzt

    0

    TRIER. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin kam es heute mittag in der Innenstadt. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt.

    Am Mittwoch kam es gegen 13.20 Uhr im Bereich Fußgängerüberweg Simeonstiftplatz/Engelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Die 81-jährige Fußgängerin wartete am Fußgängerüberweg der Engelstraße und wollte diesen in Richtung Simeonstiftplatz überqueren. Zeitgleich kam ihr ein Radfahrer in Begleitung einer weiblichen Fußgängerin entgegen. Der Radfahrer stieß gegen die 81-jährige Frau und brachte diese zu Fall. Hierbei zog sich die Frau Prellungen und Schürfwunden zu und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.