TBB Trier: Wechselt Frank Baum zur TBB?

0

TRIER. Nach unbestätigten Informationen Luxemburger Zeitungen soll Frank Baum, ehemaliger Spieler und als Trainer und Co-Trainer in verschiedenen Funktionen tätig, nach dem Ende dieser Saison zur TBB Trier wechseln. Baum selbst, derzeit noch bei den Musel Pikes Remich und beim Luxemburger Verband tätig, dessen Nationalmannschaft er noch bei den Olympischen Spielen der kleinen Staaten (27. Mai – 1. Juni 2013 im Großherzogtum) betreut, wollte sich zu diesen Spekulationen nicht äußern. Auf lokalo-Nachfrage erklärte Tom Rüdell, Pressesprecher des Basketball-Bundesligisten: „Ich kann diese Meldung weder bestätigen, noch dementieren.“

Anzeige

Sparkasse Trier

Gleichzeitig kündigte Rüdell aber für den kommenden Dienstag eine Pressekonferenz an – auch über deren Inhalt äußerte sich der Pressesprecher nicht. Wer Eins und Eins zusammenzählen kann, wird wohl den richtigen Rückschluss ziehen. Weitere Informationen folgen.

1 KOMMENTAR

  1. …lest doch einfach die „Neuigkeiten aus der Region“ auf der lokalo-Seite bei wort.lu….da steht doch alles.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.