Geparkter PKW erheblich beschädigt

0

TRIER. Ein geparkter PKW wurde am vergangenen Donnerstag erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Die Polizei Trier bittet um Zeugenhinweise.

Am 2.5.13, vermutlich in der Zeit von 8.15- 15.15 Uhr, wurde ein in der Speestraße, in Höhe der Hausnummer 12, geparkter Pkw, Ford C-Max, durch bislang unbekannte Täter, erheblich beschädigt. Die gesamte Beifahrerseite wurde vermutlich mit einem spitzen Gegenstand kreuz und quer zerkratzt. An Hand des Schadensbildes und des Tatortes wurde die Vermutung geäußert, dass Kinder oder Jugendliche der in unmittelbarer Nähe befindlichen Grund- bzw. Realschule die Sachbeschädigungen begangen haben könnten. Der Sachschaden wird auf mindestens 2000 € geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Tel. 0651-9779-3200 oder -3164 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.