Zeugenaufruf: Sachbeschädigung an PKW

    0

    TRIER. Die Polizei Trier sucht Zeugen, die die Sachbeschädigung eines PKW am Donnerstag abend bemerkt haben. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro.

    Am vergangen Donnerstag, dem 02.05.2013, gegen 18.40 Uhr, wurde ein Opel Vivaro Transporter, der zum Parken auf dem Kundenparkplatz der Fa. Max Bahr in Trier abgestellt war, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden am hinteren linken Kotflügel beträgt ca. 300  €. Die Polizei sucht Zeugen. Tel.: 0651/9779-3200.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.