Verkehrsunfall am Verteilerkreis

    0

    TRIER. Gestern nachmittag kam es auf der A602 zwischen der Eisenbahnüberführung (Pfalzeler Brücke) und der Abfahrt zum Verteilerkreis Nord zu einem Verkehrsunfall. 

    Hierbei dürfte ein bislang unbekannter LKW ein Karosserieteil verloren haben, das einen  nachfolgenden grauen Mazda MX-5 beschädigte. Der Fahrer des LKW hat diesen Vorgang vermutlich nicht bemerkt und setzte seine Fahrt fort. Mögliche Tatzeugen, die zu dem Vorgang Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Wache der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651-97793200 in Verbindung zu setzen.

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.