40 geparkte PKW beschädigt- Gesamtschaden von 40.000 Euro

    0

    TRIER. Keine gute Nacht für PKW- Halter. Unbekannte beschädigten in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich 40 geparkte Fahrzeuge. Der Gesamtschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die Polizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen.

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 21.04.2013, beschädigten unbekannte Täter mindestens 40 geparkte PKW in der Bruchhausenstraße sowie in der Oerenstraße. Im Bereich der Bruchhausenstraße wurden 21 geparkte Fahrzeuge, die linksseitig in Fahrtrichtung geparkt hatten, beschädigt. In der Oerenstraße waren es 19 Fahrzeuge. Alle Fahrzeuge wurden mit einem oder mehreren spitzen Gegenständen zum Teil bis auf die Grundierung des Lacks verkratzt. Der Gesamtschaden kann zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht genau beziffert werden, wird jedoch aufgrund der zum Teil hochwertigen Fahrzeuge und großen Kratzer über die gesamte Fahrzeuglänge auf ca. 40.000 € geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 0651/9779-3200.

    Weitere aktuelle Polizeimeldungen finden Sie in der Rubrik „Kurz und bündig“.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.