Außenspiegel an zwei Fahrzeugen abgetreten

0

TRIER- EUREN. In der vergangenen Nacht beschädigte ein Unbekannter zwei Fahrzeuge in Trier- Euren. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

In der Nacht von Freitag, 19.04.2013 auf Samstag, 20.04.2013, wurde an zwei entlang der Ludwig-Steinbach-Straße abgestellten Fahrzeugen jeweils der rechte Außenspiegel abgetreten. Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen silbernen Mercedes-Benz, Typ M-Klasse und einen silbernen Peugeot 206. Hinweise zu den Tätern liegen derzeit nicht vor. Zeugen, welche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/97793200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.