Sachbeschädigung in der Saarstraße

    0

    Am Wochenende kam es in der Saarstraße zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten PKW. Es entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Der Täter ist bislang nicht ermittelt, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

    In der Zeit von Samstag, 13.04.2013, 10 Uhr bis Sonntag, 14.04.2013, 16.40 Uhr kam es in der Trierer Saarstraße zur Beschädigung einer PKW-Scheibe. Das Fahrzeug war im Bereich der Cocktail-Bar MAI-THAI am Fahrbahnrand abgestellt.
    Der (oder die) unbekannte Täter schlug auf die Frontscheibe des dunkelfarbigen VW-Golf ein. Der Schlag dürfte durch einen stumpfen Gegenstand oder aber mittels Faust bzw. Ellenbogen ausgeführt worden sein. Die Scheibe war im Beifahrerbereich zerstört. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Mögliche Tatzeugen, die zu dem Vorgang Angaben machen können werden gebeten, sich mit der Wache der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651-97793200 in Verbindung zu setzen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.