Tote aus der Mosel identifiziert

    0

    SCHWEICH/ISSEL. Nachdem gestern eine unbekannte tote Frau aus der Mosel geborgen worden war (lokalo berichtete), meldete die Polizei Trier heute deren Identifizierung. Es soll sich um eine 93jährige Triererin handeln.

    Die am Montagmorgen, 8. April, bei Schweich / Issel in der Mosel aufgefundene tote Frau konnte identifiziert werden. Zeugen hatten sich nach der Pressemitteilung bei der Polizei gemeldet. Es handelt sich um eine 93-jährige Frau aus Trier. Zuletzt bestand am Sonntag ein Kontakt zu ihren Verwandten. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei liegen keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden vor.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.