Fahrzeug auf LIDL Parkplatz beschädigt

    0

    TRIER. Auf dem LIDL- Parkplatz in der Robert- Schuman- Allee kam es am gestrigen Dienstag zu einer Fahrzeugbeschädigung. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

    Am 02.04.2013, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, kam es in Trier zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein auf dem LIDL-Parkplatz, Robert- Schumann-Allee, geparkter PKW, Audi A 3, schwarz, wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug am Heck beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 €. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0651/9779-3200, mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.