Busumleitung in Heiligkreuz

0

TRIER- HEILIGKREUZ. Am Mittwoch, 27. März 2013, bekommt eine Fahrspur der Trevererstraße in Heiligkreuz eine neue Fahrbahndecke – vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. Die Buslinie 2 wird während der Bauarbeiten umgeleitet. Die Durchfahrt für Anlieger ist gewährleistet.

Die Busse der Linie 2 müssen eine Umleitung fahren: aus Richtung Zewen gilt die normale Route bis Adolf-Kolping-Straße. Dort ist Endstation. Dann fahren die Busse leer weiter zum Wolfsberg, wenden dort und fahren planmäßig wieder ab Adolf-Kolping-Straße in Richtung Zewen. Die Haltestellen Werdingstraße und Trevererstraße werden aufgehoben. Die SWT bitten die Fahrgäste die Haltestelle Adolf-Kolping-Straße zu nutzen. Die Anwohner werden schriftlich über die Arbeiten informiert. Die Stadtwerke bitten um Verständnis.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.