Fußball: Keine Nachholspiele

0

MEHRING. Der Winter hat den Fußball weiterhin fest im Griff. Die für den heutigen Mittwoch in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar angesetzten Nachholspiele, drei an der Zahl, wurden abgesagt. Betroffen ist auch der SV Mehring, der bei der SG Betzdorf antreten sollte. 

Trotz der immer größer werdenden Terminhatz wird den Moselaner die Absage nicht einmal unrecht kommen. Erstens, weil sie nach wie vor unter großen Personalproblemen leiden, zweitens, weil sich vielleicht ein besserer Termin, als ein Mittwoch findet, um die weiteste Reise, die in der Oberliga ansteht, antreten zu müssen. Trainer Robert Jung: “Unsere Spieler sind schließlich überwiegend arbeitstätig. Die meisten müssen sich einen halben Tag freinehmen, wenn wir in der Woche bis an die Grenze von Nordrhein-Westfalen fahren müssen.“ (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.