Dave Davis kommt mit Spaß um die Ecke

0

TRIER. Am 16. März werden die Lachmuskeln in der Europahalle ordentlich  strapaziert. Garantiert! Denn der wohl bekannteste Toilettenmann Deutschlands, Motombo Umbokko, gibt ein Gastspiel in Trier. 

 

Sein richtiger Name ist Dave Davis, ein Bonner Comedian mit ugandischen Wurzeln. Bekannt wurde er durch Auftritte unter anderem bei “TV Total“ und der “Bülent-Ceylan-Show“ und nun tourt er quer durch Deutschland, im Gepäck sein erstes Soloprogramm, “Spaß um die Ecke“. Was nicht fehlen darf: sein weißer Kittel, seine Hygienemütze und sein unverwechselbarer Humor, der für lockere manchmal auch tiefsinnige Unterhaltung sorgt. 

Trier freut sich auf eine geballte Ladung Energie, Humor und Witz. (red/SaFa)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.