DFB-Dienstnadel für drei verdiente Ehrenamtler

    0

    Tolle Auszeichnung für drei verdiente Ehrenamtler des Fußballverbandes Rheinland: Im Rahmen des Tags des Ehrenamts verlieh FVR-Präsident Walter Desch Bernd Marx, Bernd Münchgesang und Peter Armitter am vergangenen Sonntag die DFB-Verdienstnadel. 

    Bernd Marx ist seit fast 13 Jahren Vorsitzender des Kreises Trier-Saarburg und seit fast sechs Jahren Vertreter der Kreise im Präsidium des FVR. Darüber hinaus war er mehrere Jahre lang Staffelleiter und DFB-Stützpunkttrainer. Bernd Münchgesang leitete zwölf Jahre lang den Ausschuss für Freizeit- und Breitensport im FVR, der nach dem Verbandstag 2010 in die Kommission Freizeit- und Breitensport überging – und diese leitet er heute noch. Des Weiteren ist er als DFB-Ausschussmitglied Freizeit- und Breitensport sowie als Mitglied mehrerer DFB- und FVR-Kommissionen tätig. Peter Armitter ist bereits seit mehr als 27 Jahren für den Fußballverband Rheinland aktiv: zunächst als Beisitzer des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit, anschließend (Februar 2003 bis Juli 2010) als deren Leiter. Nach dem Verbandstag wurde aus dem Ausschuss die Kommission für Öffentlichkeitsarbeit, die er bis heute leitet.(red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.