Fastbreak Newsletter

    0

    Hallo Fastbreaker,
    liebe TBB-Fans,
    aktuell steckt unser Team in einer kleinen sportlichen Krise. Es „läuft nicht wirklich rund“ im Moment, wie man so schön sagt!
    Umso wichtiger ist in der aktuellen Situation unser Support und unsere Unterstützung, egal ob bei Heimspielen oder „on the road“ in den Basketball-Arenen der Republik!

    In den kommenden Wochen stehen einige wichtige Spiele für unsere Jungs an, beginnend mit dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Gießen. An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass die Fahrt dank der Unterstützung des Fanbeirats kostenlos ist! Lediglich die Eintrittskarte muss selbst gezahlt werden! Wir werden mit einem Doppeldecker und einem 55er Bus nach Hessen aufbrechen. Aktuell sind noch ca. 30 Plätze frei. Jetzt heißt es also schnell anmelden und dabei sein!
    Wichtige Info noch für alle die sich bereits angemeldet haben: die Anmeldung ist nur gültig wenn ihr den Ticketpreis für die Eintrittskarte auf unser Konto überwiesen habt

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.