Eintracht Trier: Mitgliederkampagne verlängert

0

TRIER. „Meine Heimat. Mein Verein“. Unter diesem Motto hatte der SV Eintracht Trier 05 Mitte Januar seine  neue Mitgliederkampagne gestartet. Mithilfe zusätzlicher Anreize – auf die Neu-Mitglieder wartet ein Gutscheinpaket im Werte von 70 Euro – will der SVE seine Vereinsfamilie wieder vergrößern und so seine Basis stärken.

Plakate, Flyer und Aufkleber werben in der Öffentlichkeit seit rund vier Wochen für die Aktion. Auch hier sind die Mitglieder des Supporters Club Trier (SCT) im Einsatz, helfen so etwa beim Verteilen der Plakate und stellen sich wieder einmal in den Dienst der Eintracht. 

„Die Aktion ist bis jetzt gut angelaufen. Bisher konnten wir rund 60 neue Mitglieder im Rahmen der Kampagne gewinnen. Oft bin ich darüber hinaus auf die Idee an sich angesprochen worden. Die Leute finden es einfach gut, dass sich wieder einiges rund um den SVE tut“, berichtet Geschäftsführer Dirk Jacobs. Da nach dem Spiel gegen den SC Freiburg II nun auch die für das kommende Wochenende vorgesehene Partie gegen den FC 08 Homburg wegen Unbespielbarkeit des Moselstadion-Rasens abgesagt wurde, hat sich der SVE nun dazu entschlossen, die ursprünglich bis Ende Februar terminierte Aktion bis Mitte März zu verlängern.

Rund ums Heimspiel gegen den FSV Frankfurt II am Freitag, 1. März, ab 19 Uhr, wird zudem ein Servicestand im Haupteingangsbereich des Moselstadions über die Kampagne informieren.

Übrigens: Ab sofort ist bei der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages neben der jährlichen auch eine viertel- und halbjährliche Zahlweise möglich.

Den Antrag gibt es im Internet unter www.eintracht-trier.com, telefonisch unter der 0651/146710 oder direkt bei der Eintracht-Geschäftsstelle, Am Stadion1, 54292 Trier. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.