Salmrohrer Pokalspiel fällt aus

0

KARBACH. Der Bitburger Rheinlandpokal wird zur Hängepartie. Das für den kommenden Samstag (15 Uhr) vorgesehene Achtelfinalspiel des Fußball-Oberligisten FSV Salmrohr beim klassentieferen FC Karbach fällt aus. Der Hartplatz des Rheinlandligisten ist wegen der auf dem Hunsrück herrschenden winterlichen Witterung unbespielbar. Das Duell des FC mit dem FSV ist das letzte noch ausstehende Achtelfinalspiel des Pokalwettbewerbs. Wann die Partie nachgeholt wird, ist noch offen. Vieles spricht dafür, dass die Ansetzung erst nach der Auslosung der nächsten Runde erfolgt, die am 28. Februar in Bitburg über die Bühne geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.