Eintracht Trier: Erneute Spielabsage

0

TRIER. Absage, die zweite: Nachdem die Partie bereits Anfang Dezember wegen widriger Platzverhältnisse hatte abgesagt werden müssen, wurde die für Samstag, 9. Februar, ab 14 Uhr, geplante Fußball-Regionalliga-Südwest-Begegnung zwischen dem SV Eintracht Trier 05 und dem SC Freiburg II am heutigen Donnerstag Vormittag erneut abgesetzt.

Die Schnee- und Regenfälle und der nächtliche Frost haben den Moselstadion-Rasen in den vergangenen Tagen sehr tief werden lassen, sodass dieser nun nach einer Begehung durch die Platzkommission als unbespielbar erklärt wurde. Bei einer Austragung des Spiels gegen Freiburg II wären zudem Folgeschäden sehr wahrscheinlich gewesen.

Der SV Eintracht Trier 05 informiert rechtzeitig über einen Nachholtermin. Alle Tickets behalten selbstverständlich Gültigkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.