„Lamparski-Firma“ Global Investment & Finance S.A. in Konkurs

0

TRIER/LUXEMBURG. Wie Creditreform Luxemburg mitteilte, ist nun eine weitere Firma des Luxemburger Unternehmers und Projektplaners Frank Lamparski in Konkurs gegangen. Am vergangenen Freitag (11.01.2013) wurde über das Vermögen der Global Investment & Finance S.A. mit Sitz im luxemburgischen Mamer das Konkursverfahren eröffnet und der Rechtsanwalt Fabien Verreaux aus Luxemburg (Stadt) zum Konkursverwalter bestimmt. 

Bis Anfang 2011 firmierte diese Firma noch unter der Bezeichnung Shanghai Global Investment and Finance S.A. Bereits Ende September 2012 war mit der International Airport Development Sàrl eine weitere Firma des Projektentwicklers Lamparski, dessen Großprojekt „Bitburg Airport“ wohl endgültig gescheitert sein dürfte, in Konkurs gegangen. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.