Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

    0

    TRIER. Zwischen Montag und Dienstag haben sich im Stadtgebiet Trier vier Verkehrsunfälle mit anschließender Unfallflucht ereignet. Während die Unfallverursacher von Verkehrsunfällen in der Bonner Straße und der Paulinstraße durch Beamte der Polizeiinspektion Trier ermittelt werden konnten, werden zu zwei weiteren Unfällen Zeugen gesucht.

    Einer dieser Unfälle ereignete sich auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Rudolf-Diesel-Straße. Hier wurde ein geparkter Porsche Panamera im vorderen rechten Bereich beschädigt. Aufgrund der Spurenlage dürfte ein blauer PKW, der neben dem Porsche geparkt hatte, als Unfallverursacher in Frage kommen. Ein weiterer Unfall ereignete sich in der Udostraße in Trier-Euren. Hier wurde der linke Außenspiegel eines geparkten Skoda Superb durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt.

    Zeugen für die Vorfälle werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/97793200 bei der Polizeiinspektion Trier zu melden. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.