TBB Trier: Nur noch Stehplätze erhältlich

0

TRIER. Wenn die TBB Trier am Samstag um 20 Uhr Alba Berlin zum ersten Saison-Highlight empfängt, wird die Arena Trier voll sein. Alle verfügbaren Sitzplätze waren bereits am Freitag verkauft.

Noch gibt es allerdings genügend Stehplätze. Diese sind in der TBB-Geschäftsstelle (geöffnet bis 18 Uhr; Samstag von 10 bis 14 Uhr) und an der Abendkasse (Samstag ab 18 Uhr) erhältlich.

Anzeige

Sparkasse Trier

Wichtige Info: Bereits gekaufte Tickets gelten als Fahrkarte im Verkehrsverbund Region Trier (www.vrt-info.de). Aufgrund der Terminverlegung auf Samstag sind noch Tickets mit Datumsaufdruck vom Sonntag im Umlauf – diese sind natürlich gültig. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.