Herbstfest im Jugendtreff Mariahof

0

TRIER. Am kommenden Sonntag, 21. Oktober, feiert der „Jugendtreff Mariahof“ sein diesjähriges Herbstfest. Von elf bis 17 Uhr findet zeitgleich und in Kooperation mit dem Jugendtreff in den Räumen der Grundschule Mariahof auch der bereits bekannte Baby-und Kinderkleidermarkt statt.

Für Spiel und Spaß der jüngeren Besucher ist gesorgt durch eine Hüpfburg und verschiedene Spielangebote. Für die jugendlichen und erwachsenen Besucher dürften der neue Trainingsraum und der neu gestaltete Jugendraum von Interesse sein. Auch für das leibliche Wohl aller Gäste ist mittags und nachmittags bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight ist um 15 Uhr die Aufführung des Theaterstückes „Chaos im Märchenland“.

Die Standgebühr für den Kleidermarkt beträgt sechs Euro sowie einen Kuchen für den Kaffee- und Kuchenstand. Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 0176-47056023. (red)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.