Zweimal Unfallflucht – Radfahrer erfasst

    0

    TRIER. In der Zeit von Samstag, 13. Oktober, 18 Uhr, bis Sonntag, 14. Oktober, 11.20 Uhr, wurde ein in der Röntgenstraße (Hausnummer drei) abgestellter Lastkraftwagen durch ein unbekanntes Fahrzeug am Trittbrett der Fahrerseite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise werden erbeten von der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

    Wie der Polizei erst am Wochenende mitgeteilt wurde, beschädigte ein bisher noch unbekannter Verkehrsteilnehmer im Zeitraum von Mittwoch, 10. Oktober, 18 Uhr, bis Freitag, 12. Oktober, gegen 12.15 Uhr, offensichtlich im Vorbeifahren in der Maximinstraße in Trier einen dort abgestellten schwarzen Audi A3. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um die Folgen des Unfalles zu kümmern. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0651/9779-3200.

    Radfahrer von PKW erfasst und verletzt

    Am Sonntag ereignte sich in Trier, Lorenz-Kellner-Straße, gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Beim Überholen wurde der Radfahrer vom PKW gestreift und stürzte zu Boden. Der Radfahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug, das seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte, soll es sich um einen dunkelblauen PKW mit Willtlicher Kennzeichen gehandelt haben.

    Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Fahrzeug machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.