Motoryacht fährt sich auf Mosel fest – Feuerwehr rettet Besatzung von Bord

0
Foto: Steil TV

BRAUNEBERG. Am gestrigen Mittwochabend, 21. Oktober, kam es auf der Mosel bei Brauneberg, Landkreis bernkastel-Wittlich, zu einem Einsatz der Wasserschutzpolizei.

Wie diese mitteilt, fuhr sich ein Sportbootfahrer mit seiner Motoryacht aufgrund fehlender Revierkenntnis bei Moselkilometer 136,300 fest. Mehrere Versuche durch andere Sportboote die Motoryacht freizuschleppen, schlugen fehl. Durch die Feuerwehr wurde ein Teil der Besatzung von Bord gebracht.

Vorheriger ArtikelGaffer-Alarm nach Unfall auf Trierer-Autobahn – zahlreiche Autofahrer zückten Smartphone!
Nächster ArtikelGraues und nasses Herbstwetter – die Aussichten der kommenden Tage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.