Blinde Zerstörungswut: Reifenschlitzer beschädigt mehrere Pkw in Trier-Nord

0
Foto: dpa

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, wurden in der gestrigen Nacht von Freitag, den 16.10.2020 auf Samstag, den 17.10.2020 mehrere geparkte Fahrzeuge in der Thebäer- und der nahgelegenen Paulinstraße in Trier beschädigt.

Der oder die noch unbekannten Täter haben mittels spitzem Gegenstand die Reifen der Fahrzeuge zerstochen.

Zeugen die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Trier zu melden, Tel: 0651-9779 5210.

Vorheriger Artikel++ Leicht sinkende Werte im Eifelkreis: Die aktuellen Corona-Zahlen in Rheinland-Pfalz ++
Nächster ArtikelVandalismus an der Porta: Unbekannte beschmieren Trierer Weltkulturerbe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.