++ Trier-Euren: Halle in Flammen – brennender Kompressor sorgt für Feuerwehreinsatz ++

0

TRIER. Wie die Feuerwehr mitteilt, kam es am frühen Samstagmorgen, 17. Oktober, zu einem Feuerwehreinsatz in Trier-Euren.

Nach Erstmeldung der Berufsfeuerwehr wurde eine starke Brandentwicklung aus einer Halle im Teichweg gemeldet- Ursächlich für den Brand war ein brennender Kompressor, der schnell von den Einsatzkräften gelöscht werden konnte.

Vor Ort im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1 und Wache 2, der Löschzug Euren der Freiwilligen Feuerwehr Trier sowie ein Rettungswagen des DRK Konz.

Vorheriger ArtikelHerbstliches Allerlei: Sonne und Regen wechseln sich in der Region ab
Nächster Artikel++ Leicht sinkende Werte im Eifelkreis: Die aktuellen Corona-Zahlen in Rheinland-Pfalz ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.