Deutschland tritt bei Darts-Team-WM mit Hopp und Saarländer Clemens an

0
Gabriel Clemens. Foto: dpa-Archiv

PREMSTÄTTEN/SAARLOUIS. Deutschland tritt bei der Team-WM der Darts-Profis mit Max Hopp und Gabriel Clemens an. Dies geht aus der Startliste für das Event im österreichischen Premstätten (6. bis 8. November) hervor, die der Weltverband PDC am Donnerstag veröffentlichte.

Der Hesse Hopp und der Saarländer Clemens sind derzeit die beiden besten Deutschen in der Weltrangliste.

Als Topfavoriten gehen England (Michael Smith und Rob Cross) sowie die Niederlande mit dem Weltranglistenersten Michael van Gerwen und seinem Partner Danny Noppert ins Turnier. Das Event hätte eigentlich schon im Juni in Hamburg steigen sollen, wurde aber wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben.

Nun findet es in der Nähe von Graz statt. Im Vorjahr war Deutschland, damals mit Hopp und Martin Schindler, im Achtelfinale an Belgien gescheitert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.