++ AKTUELL – Wohnungsbrand in Trier-West: 18 Einsatzkräfte vor Ort ++

0
Stephan Jansen

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kommt es aktuell zu einem Einsatz in der Granastraße in Trier-West.

Laut Erstmeldung handelte es sich bei der Brandursache um einen brennenden Wäschetrockner in der Küche. Aktuell sind die Löscharbeiten noch im Gange – eine Person werde laut Feuerwehr aktuell vom Rettungsdienst untersucht. Über weitere Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt

Im Einsatz sind 18 Kräfte der Feuerwehr, der Löschzug Berufsfeuerwehr Wache I & II sowie ein Rettungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.