Langfinger in Salmtal: Geldbörse im LIDL-Markt geklaut

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH/SALMTAL. Wie die Kriminalinspektion Wittlich mitteilt, kam es bereits am Montag, 05.10.2020, gegen 11.00 Uhr im LIDL-Markt in Salmtal zu einem Taschendiebstahl im Kassenbereich.

Der 64-jährigen Geschädigten wurde die Geldbörse zunächst unbemerkt aus der Jackentasche entwendet. In diesem Zusammenhang ist eine männliche, dunkel gekleidete Person im Kassenbereich aufgefallen, welche als ca. 1,70 m groß, 45-50 Jahre alt und von schmaler Statur beschrieben wird.

Die Kriminalpolizei Wittlich fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen in Zusammenhang mit der Tat gemacht? Rückfragen bitte an: Kriminalinspektion Wittlich, Telefon: 06571-9500-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.