Mehrfache Handlungen – Sexualstraftäter an Bundespolizei Trier ausgeliefert

0
Foto: dpa

TRIER. Aufgrund eines Internationalen Haftbefehls wurde am Freitagmorgen ein 45-Jähriger von den luxemburgischen Behörden an die Bundespolizei Trier ausgeliefert.

Gegen den Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgericht Osnabrück wegen der Begehung einer Sexualstraftat vor. Es besteht der dringende Verdacht der Vergewaltigung. Ihm wird vorgeworfen im Mai 2020 mehrfach sexuelle Handlungen an einer Frau, gegen ihren Willen, vorgenommen zu haben.

Nach Vorführung beim Amtsgericht Trier und Beschlussfassung durch den Richter wurde er zur Justizvollzugsanstalt verbracht.

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Eifelkreis vor Einschränkungen – Personenbegrenzung, Maske im öffentlichen Raum ++
Nächster ArtikelEifel: Von Felswand gestürzt – 50-Jähriger bei Kletterunfall schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.