Spaziergang endet im Fiasko – „Mach den Hund an die Leine oder ich stech dich ab!“

0
Symbolbild "Waldspaziergang" - Foto - dpa

FISCHBACH. Wie die Polizei mitteilt, ging am 10. Oktober ein 58-jähriger Mann gegen 13.50 Uhr mit seinem Hund auf dem Waldparkplatz neben der L 127, Bereich des alten Freibades in Fischbach-Camphausen, spazieren.

Da der Geschädigte seinen Hund nicht an der Leine führte und das Tier kurz, aber in einigem Abstand an einem Mann und zwei Kindern „schnüffelte“, zog dieser Mann ein Messer aus der Hosentasche und bedrohte den Geschädigten mit den Worten „Mach den Hund an die Leine oder ich stech dich ab!“.

Weiterhin drohte der Täter damit, dass er den Geschädigten „abknalle“. Die Drohungen wurden durch den Geschädigten ernst genommen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

– ca. Mitte 30
– 170 cm
– „leicht südländisches“ Aussehen
– saarländischer Akzent
– glattes, schwarzes Haar
– normale Figur.

Der Mann sei in Begleitung zweier Kinder (Mädchen und Junge im Kindergartenalter) gewesen.

Vorheriger ArtikelWechselhafter Wochenstart: Nächte bringen Frost und Nebel in die Region
Nächster ArtikelGroße Veränderungen – Corona wirkt sich auf Freiwilligendienste aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.