Elektroherd, Fritteuse, Hausmüll – Illegale Abfallentsorgung auf Parkplatz bei Salmtal

3
Foto: Polizei

SALMTAL. Im Zeitraum von Freitag, 09.10.2020, 14:00 Uhr bis Samstag, 10.10.2020, 14:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz an der L 141 in der Gemarkung Salmtal in Fahrtrichtung Wittlich zu einer umweltgefährdenden Abfallbeseitigung.

Unbekannte entsorgten dort neben diversem Hausmüll einen Elektroherd und eine Fritteuse. Die Polizei Wittlich hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wer Hinweise geben kann oder ein verdächtiges Fahrzeug im Tatzeitraum auf dem Parkplatz bemerkt hat wird gebeten sich mit der Polizei Wittlich unter der 06571/9260 in Verbindung zu setzen.

3 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe die Grünen setzen sich in Zukunft für eine weitestgehend kostenfreie bzw. sehr kostengünstige Müllentsorgung ein. Meine Vermutung ist, dass die Müllentsorgung an öffentlichen Plätzen kein Ende findet, solange der Abfallentsorger die Preise in die Höhe treibt. Unglaublich wie die Natur darunter leidet.

  2. Wer kümmert sich um die über 15 großen Müllsäcke mit Belastetem Bauschutt, die am Mitfahrerparkplatz Trier Ehrang- Quint Illegal und dazu noch in Säcken mit Umweltengel entsorgt wurden.
    SAUEREI.
    KÜMMERT EUCH DARUM BEVOR ALLES FREIGESETZT WIRD.
    WIR HABEN GENUG MIT COVID ZU KÄMPFEN.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.