Carport brennt an der Mosel nieder – Flammen schlagen auf Dachstuhl über

0

ZELL/MOSEL. Am heutigen Sonntag, 11.10.2020, wurde der Polizeiinspektion Zell gegen 07:05 Uhr ein Wohnhausbrand im Zeller Stadtteil Barl gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Carport aus bisher ungeklärter Ursache anfing, zu brennen.

Die Flammen schlugen auf den Dachstuhl des angrenzenden Einfamilienhauses über. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an.

Der Gesamtschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz befanden sich 38 Kräfte der Feuerwehren Zell und Briedel, 2 Rettungswagen, 1 Notarzt und 1 Streife der Polizei Zell.

Vorheriger ArtikelNeuinfektionen in der Stadt Trier und im Landkreis – Viele Verdachtsfälle in der Abklärung
Nächster ArtikelVon hinten angerempelt: Mann bei Sturz lebensgefährlich verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.