Polizei sucht Zeugen: Dreister E-Bike Diebstahl in Bernkastel-Kues

0
Symbolbild; Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Brüningstraße in Bernkastel-Kues, im Zeitraum vom 04.10.2020, 11:30 Uhr bis zum 05.10.2020, 10:30 Uhr, zu einem Diebstahl der besonders dreisten Art.

Demnach entwendeten bislang unbekannt Täter ein hochwertiges, graues E-Mountainbikes der Marke Scott, welches auf einem Heck-Fahrzeugträger gesichert und festgemacht war. Das Fahrzeug samt Träger parkte in besagtem Zeitraum auf Höhe der Hausnummer 54.

Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.