Bei zwei Frauen übernachtet: Polizei nimmt gesuchten Mann nach durchzechter Nacht fest

0

WORMS. Die Polizei hat in Worms einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Der 27-Jährige war den Beamten am Samstag durch Zufall ins Netz gegangen: Er hatte bei zwei Frauen übernachtet, die er am Freitagabend kennengelernt hatte, teilte die Polizei mit.

Am Morgen nach der durchzechten Nacht wollte er deren Wohnung nicht verlassen – weswegen eine der beiden Frauen die Polizei rief. Bei der Festnahme des betrunkenen Mannes bemerkten die Beamten, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Weshalb der 27-Jährige gesucht wurde, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.