RLP: Tödlicher Unfall – Motorradfahrer stirbt nach Frontal-Crash mit Taxi

0
Lino Mirgeler

RLP.Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Taxi ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der 58-Jährige war am Donnerstagmorgen auf einer Landstraße zwischen Wachenheim und Friedelsheim (Landkreis Bad Dürkheim) beim Überholen mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der Motorradfahrer starb an der Unfallstelle. Die 59-jährige Taxifahrerin wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Gutachter sollte den genauen Unfallhergang klären, die Ermittlungen dauerten an. Die Landstraße wurde zunächst voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.