Vollsperrung wird aufgehoben! Freie Fahrt in der Olewiger Straße ab 12 Uhr

1
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Heute Mittag (Mittwoch, 30. September 2020) um Punkt 12 Uhr wird die Olewiger Straße wieder für den Verkehr freigegeben. „Unser Dank gilt sowohl den ausführenden Firmen für ihr besonderes Engagement als auch den Anwohnern vor Ort für ihr großes Verständnis“, sagt SWT-Projektleiter Edwin Christen.

Auch die Busse des SWT-Verkehrsbetriebs fahren dann wieder durch die Olewiger Straße, bleiben in Richtung Innenstadt aber heute noch auf der Riesling-Weinstraße. Aber morgen, Donnerstag, 1. Oktober 2020, gelten für alle betroffenen Linien wieder die normalen Routen. Bei Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center persönlich oder unter der Telefonnummer 0651 71 72 73 gerne zur Verfügung.

1 KOMMENTAR

  1. Die Anwohner im Aveler Tal hatten auch ihren Spass, erst eine Woche Verkehrsbehinderung und Ampel für einen Kanalanschluss eines Neubaus und dann eineinhalb Wochen den gesamten Höhenstadtteilverkehr und Olewigs als Dauerstau. Das war eine tolle Planung der Verantwortlichen und wieso braucht man in Trier Wochen für 300 Meter Strasse wenn die Luxemburger in einer Nacht halbe Autobahnen neu teeren und markieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.