Motorrad kracht frontal in Pkw : 19-Jähriger sofort tot

0
Foto: Police Grand Ducale

BÜDERSCHEID/LUXEMBURG. Wie die Police Grand Ducale mitteilt, kam es heute, am 29.09.2020, gegen 18 Uhr auf der N19 zwischen Esch/Sauer und Büderscheid ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Bei dem Unfall stieß ein Motorrad, das aus Richtung Esch/Sauer kam, frontal mit einem aus Richtung Büderscheid entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der Motorradfahrer (19 Jahre alt) verstarb noch am Unfallort. Die Strecke musste in beide Richtungen voll gesperrt werden. Der Mess- und Erkennungsdienst wurde für Ermittlungen vor Ort und die Unfallstelle gerufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.