Fußgängerin von Autofahrer umgenietet – schwer verletzt ins Krankenhaus!

0

HERMESKEIL. Eine Fußgängerin ist am späten Sonntagabend in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Der Fahrer oder die Fahrerin sei anschließend in Richtung Trier geflüchtet, teilte die Polizei mit. Das 43 Jahre alte Unfallopfer habe in der Innenstadt eine Straße überquert, als es von dem abbiegenden Fahrzeug gerammt worden sei. Die Frau stürzte daraufhin und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nach Zeugen. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.