Wechselhaft und ungemütlich – die Aussichten der kommenden Tage

0

Nebel, Regen, Wolken: Das Wetter zum Wochenstart in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird wechselhaft.

Lediglich in der Pfalz seien ein paar Sonnenstrahlen möglich, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montagmorgen. Zunächst trete vereinzelt Nebel auf, der sich aber im Laufe des Vormittags auflöse. Ansonsten sei es wolkig bis stark bewölkt. Gebietsweise falle immer mal wieder ein wenig Regen.

Auch die nächsten Tage bleiben laut DWD regnerisch bei Temperaturen von 12 bis 17 Grad. Im Bergland sei es mit etwa zehn Grad etwas kühler. Der Mittwoch könnte freundlicher werden mit mehr Auflockerungen. (dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.