Pkw-Fahrer mäht Verkehrsschilder in Bernkastel-Kues um und haut ab

0
Foto: Polizei

BERNKASTEL-KUES. Wie die Polizei-Inspektion in Bernkastel-Kues mitteilt, kam es im Zeitraum zwischen etwa dem 26.09.2020, 18.00 Uhr und dem 27.09.2020, 12.45 Uhr in der Gewerbestraße in Bernkastel-Kues zur Beschädigung zweier Beschilderungen, welche zuvor mittels Haltemast im Boden eines Fahrbahntrenners verankert waren.

Der bislang unbekannte Fahrzeugführer fuhr vermutlich aus Richtung Cusanuskreisel in die Gewerbestraße ein und verlor dabei die Kontrolle über seinen PKW, sodass er nach links von der Fahrbahn abkam und besagten Schaden verursachte.

An der Verkehrsunfallörtlichkeit konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden, welche auf den PKW, einen schwarzen Ford Fokus III, schließen lassen. Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.