Mofa-Fahrer kracht besoffen in geparktes Auto – Krankenhaus!

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.05 Uhr, kam es in der Bombogener Straße in Wittlich-Lüxem zu einem Verkehrsunfall mit einem Mofa-Fahrer.

Demnach übersah der 59-jährige auf dem Mofa, ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und fuhr auf dieses auf. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich, so dass er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da er zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Den 59-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.